Fabian Lenk
Das Schülergericht - Dunkler Weg

Zurück zur Bücherkiste Zur Bücherkiste   Zurück zur Auswahl Zur Auswahl   Seite ausdrucken Seite ausdrucken

Phil macht sich Sorgen um seinen Bruder Jonas. Dieser ist ein Satanist.

Als Jonas eines abends heimkommt klebt Blut an seinem Arm, von einer Katze. Phil schaltet das Schülergericht ein: Das ist Tierquälerei! Phil reagiert so viel er kann. Er will die Satanistengruppe zerschlagen und so seinen Bruder von der Sache abbringen. Doch sie lassen sich nichts nachweisen. So ist die erste Verhandlung vor dem Schülergericht erfolglos. Aber Phil will nicht aufgeben. Er muss ihnen etwas beweisen können um so seinen Bruder zu retten. Da bekommt er unerwartet von Nico, dem Anwalt der Satanisten. Kann er ihm trauen? Welches Geheimnis verbirgt Nico? Doch Phil lässt sich darauf ein ...  

© Nadine Klein, 2003, 2006.